BootCamp fit in Dortmund


Wie werde ich fit ?
Wie viel ist gut für meine Gesundheit?
Was muss ich trainieren, damit ich mich innerhalb kurzer Zeit pudelwohl fühle?


Wie komme ich an professionelle Betreuung mit den neuesten sportwissenschaftlichen Methoden?
Wo kann ich auch draußen trainieren?

Wo finde ich Exklusivität in einer kleinen Gruppe ?


Die Antwort ist :    HIER bei uns! Im Fit-in-Dortmund BOOTCAMP





Wir starten in Kürze mit der neuen Staffel! Sei dabei!
Unsere Erfolge können sich sehen lassen:
bis zu 16 cm Bauchumfang
bis zu 10 kg Gewicht verloren
Muskelaufbau
Fitnesszustand und Leistungssteigerung signifikant verbessert

Minimaler Zeitaufwand:
4 Monate Training 2 x wöchentlich

Erfolgskontrolle:
durch regelmäßige Messungen

Durchhalten einfach:
in guter Gesellschaft einer kleinen Gruppe

Starte jetzt: hier!


Kommentare

Beliebte Posts